Persönlich

Content banner

Mädy Verwied,

Jahrgang 1956, vh., 1 Kind
Kinderkrankenschwester
Dipl.-Pädagogin
Dozentin Erwachsenenbildung
Paar- u. Familientherapeutin (DGSF)
Heilpraktiker Psychotherapie (HP)
Stressmanagementtrainerin (§20 SGB)
Progressive Muskelrelaxation (§20 SGB)
Autorin v.: Nicht-Sex in Partnerschaften, in: Beziehungsweise glücklich. Tipps von Profis. Hrsg. v. Friedhelm Schwiderski, 2.A., Reinhardt Verlag 2009.

Seit 2000 arbeite ich als Einzel-, Paar- und Familienberaterin, als Dozentin und Kursleiterin für Prävntionskurse und als Einzelfallhelferin für psychisch erkrankte Menschen. Bis zum Jahr 2000 habe ich in einem multi-professionellen Team für Gemeinwesen, Wohnen und Ausbildung gearbeitet.

Praxis I:  Föhrer Straße 7    13353 Berlin   nahe Virchow Klinikum


Persönlich